guto_13022628:mrgreen:
Für Minimum monatlich 7000 plus angemessene (!) Überstunden- und Nachtzuschläge würde ich es sofort machen. :girl:
Sollte wegen einem Notfall mein Urlaub storniert werden müssen, will ich das natürlich auch ordentlich vergütet haben. Da kann man sich einigen - wenn man will gibt es für alles eine Einigung.
Sollte ich allerdings einmal erkranken, muss es einen Plan B geben. Ich bin generell sehr gesund, selten krank und müsste es für den Job auch sein, da spiele ich im Falle nicht mit meiner Gesundheit.
Jetzt bleibt nur das Problem, dass ich keine Engländerin bin. Aber vielleicht fällt es nicht auf. Mein Englisch ist sicher gut genug :mrgreen:
Meine Vorteile wären übrigens, dass ich auch sehr intelligent bin und sowohl Sprachkenntnisse als auch Naturwissenschaftlich technisch viel zu bieten habe. Wenn das Baby auch gefördert werden soll, für mich kein Problem.
Mit Kindern kann ich auch Super umgehen. Immerhin habe ich schon einen Wonneproben groß bekommen.
Schlafentzug kenne ich ja auch schon.
Stressresistent bin ich auch ohne Ende, weil ich das in meinem bisherigen Beruf wirklich brauche.
Erster-Hilfe Kurs für Babies und Kleinkinder ist für mich auch selbstverständlich und dafür habe ich auch ein Diplom.
Gut Schwächen wären: Geographie und Geschichte. Da bräuchte man jemanden anderen. Aber das ist für ein Baby hoffentlich nicht so wichtig.
... und klarerweise fasse ich nichts und zwar rein nichts im Haushalt an! Ich putze nur mit Zuschlag Babykotze in Absprache weg und kochen werde ich auch nicht. Aber ich nehme an Kost (da müssen wir aber drüber reden, denn ich bin schon wählerisch und esse nur saisonal regional und bitte da auch nicht irgendwas - sollte schon gesund und hochwertig sein) und Logis sind dann enthalten.
Außerdem bringe ich Mann und Kind mit. Die beiden sind pflegeleicht und fallen sicher nicht weiters auf. Nur die Wohnung muss eben angemessen groß sein.