Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin.mein Leben kommt mir zur Zeit sinnlos vor.eigentlich schon immer.ich hab das Gefühl,das ich immer wieder nach unten falle.sei es parntnerschaft,Arbeit oder Finanzen.zu meinen Partnerschaften: der eine hat nur gesoffen....der andere hat mich nur verarscht.Arbeit: hatte ich immer gehabt,bloss immer unterbezahlt.3schichten für 600 Euro is doch zu wenig.also wieder umgekuckt nach neuer Arbeit,850 netto für drei schichten...immerhin mehr als vorher.bloss da is der Vertrag immer nur befristet.bin dann ein Monat arbeitslos,dann gehts weiter für ein Jahr.das Geld reicht Grad so um alles zu bezahlen.auch das Gehalt meines Freundes.ok ich würde sagen bin keine lebedame...bin sehr sparsam usw.mein Freund dagegen is etwas höher hinaus.hab ihn schon gezügelt.:-)er und seine ex brauchten damals nicht aufs Geld kucken.tja nun muss er ja miete zahlen...unterhalt für sein Kind...usw.da fehlen gleichmal 500 Euro.so nun bin ich schwanger.da wird es ziemlich eng werden....nun nein Problem: mein av läuft wieder aus,momentan hab ich ein beschäftigungsverbot,weil ich Risikoschwanger bin....und da geht das grübeln los.ständig Streit wegen den Geld. Mit mein Freund.alles was ich mache bringt mich nicht weiter.bin schon beim Psychologen.auf beratungsStelle war ich auch schon.ich möchte ne Sicherheit und keiner kann sie mir geben...fühle mich allein.ok,abwarten und kucken was kommt.doch nun lebe ich so in den Tag hinein,kann mich nicht mehr freuen....lieg nur aufn Sofa und starre die decke an.Tag für Tag.mir is wie abhauen weglaufen....warum trifft mich immer alles so schlimm,oder warum empfinde ich das so?ich muss mich doch freuen,auf mein babY...wie komme ich aus dem scheiss negativGefühl raus?hab schon so viel versucht....