Hallöchen an alle :)
ich brauch mal ganz dringend eure Ratschläge, denn ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich glauben kann/soll!
Ich habe vor ca. 2 Monaten einen tollen Mann kennengelernt...
wir hatten immer eine spitzen Zeit wenn wir uns getroffen haben, viele gemeinsame Interessen, Gespräche über Gott und die Welt die nie langweilig wurden... und es hat ziemlich der Blitz eingeschlagen.
Als er bei mir übernachtete kam es auch dazu dass wir miteinander geschlafen haben ... von da an wurde er leider komisch :( ich dachte schon: eh klar, typisch Mann, jetzt hat er was er will und ist weg... er meinte noch dass er jetzt nicht wüßte wie er damit umgehen soll da er mich echt umwerfend findet aber eben Angst hat wie es nun weitergeht. Ich hab dann natürlich von meiner Seite aus den Kontakt abgebrochen weil ich auf so ein Theater keine Lust habe.
Er hat sich dann fast täglich gemeldet und meinte er würde gerne weiterhin Kontakt haben, ich hab natürlich nur sehr selten oder gar nicht reagiert. Am Wochenende meinte er ob ich Zeit für ein Treffen haben würde, er würde gerne alles persönlich mit mir besprechen, weil es halt nicht so toll gelaufen ist und ihn das stört.
Ich hab mich dann mit ihm getroffen und er hat mir regelrecht sein Herz ausgeschüttet... er hat beziehungstechnisch auch schon viel hinter sich, würde von vielen Frauen verarscht und belogen und nun ist er sehr misstrauisch und hat Angst sich auf jemanden neuen einzulassen weil er befürchtet dass wieder alles von vorne passiert. Er hat mich um eine zweite Chance gebeten um mir nun zu beweisen dass er normal nicht so ist ...
Ich tu mir nun halt echt schwer weil ich nicht weiß ob es wieder diese typische Männermasche ist oder ob er es ernst meint :(
Liebe Grüße an euch :)