Für mich war die Sache klar,
als ich zu der Textzeile mit dem Inhalt kam "vor der Wahrheit beschützen". Du bist definitiv besser dran, wenn du alleine bleibst. Nichtsdestotrotz wirst du diesen Ratschlag natürlich ignorieren und es ein weiteres Mal mit ihm versuchen. Danach kommt dann der nächste Katzenjammer und die nächste Trennung. Danach wirst du wieder zu der Überzeugung gelangen, dass du ein wirklich sinnvolles Leben nur mit IHM führen kannst, dem Retter aller deiner Welten. Und so weiter.
Liebe elisa4500,
kein Mensch dieser Welt hat das Recht mich vor der Wahrheit zu schützen! Schutz vor Wahrheit ist immer Falschheit, Lüge, Bigotterie, Doppelmoral, was auch immer. Jede, aber auch wirklich jede Legende ist immer um Klassen beschissener als jede noch so schmerzhafte Wahrheit. Vergiß nie, dass alle Betrügereien dieser Welt, seien es herzenstechnische oder Betrügereien im Wirtschaftsleben, IMMER, wirklich immer mit einer Geschichte anfangen, die einfach zu gut ist um wahr zu sein.
Daher mein Auftrag an dich: bleibe getrennt von dem Kerl und suche dir Hilfe, wie du von ihm getrennt bleiben kannst. Alles Gute von mir dafür!
Freundliche Grüße,
Christoph