Liebe Peanut
Hmm ich kenne beides... mein jetziger "bester Freund" mag ganz klar weibliche Kurven, wir waren zusammen und seit einigen Jahren läuft aber sexuell nichts mehr, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich trotz Untergewicht immer noch einen runden Po und Brüste hatte/habe.
Leider gibt es auch Männer, die knochige Frauen extrem attraktiv finden...
die es mögen, wenn sie die Hüftknochen und Rippen spüren, und auch dünne sehnige Extremitäten bevorzugen.
Diese Männer haben mir nicht gerade beim Heilungsprozess geholfen... mein Exmann hat mein Essen kontrolliert, war sehr leistungsorientiert im Radsport und Triathlon und später war es dann mein Chef, dem ich nie dünn genug sein konnte (und der mir auch sexuelle Avancen machte)
Zum Glück steht der Großteil der Männer aber auf gesunde Kurven.
Bei mir ist auch Libido im UG ziemlich verschwunden und das ganze Körpergefühl völlig hinüber.
Mein "bester Freund" hat ein Bild bei stehen, auf dem ich ein paar Kilo mehr habe...
Das provoziert mich, er räumt es aber partout nicht weg, weil es ihm gefällt.
Manchmal hilft es mir, wenn ich es anschaue, und an manchen Tagen denk ich mir, so fett will ich nie wieder sein (unteres NG...) und schäme mich, dass andere bei ihm das Bild sehen könnten.
Ich schwindle ihm oft Unverträglichkeiten vor, wenn wir essen gehen. Es belastet eine Beziehung schon irgendwie, da ich auch eine Phase hatte, in der ich sein Haus kaum betreten konnte, aus Angst, dort nachts eine Fressattacke zu bekommen :-/ Das ist zum Glück vorbei.
Vorschwindeln bringt nichts, aber ich glaube, es kann eine gute Motivation für dich sein, nach und nach zu steigern.