HaLlo meine Lieben.
Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wie in jeder Beziehung, hatten wir Höhen und Tiefen und es hat auch oft gekracht. Mein Ex war sehr schnell auf die Palme zu bringen und auch manchmal (verbal) aggressiv in seinem Verhalten. Jedoch hatten wir auch viele schöne Momente, sogar dieses Jahr im Sommer unseren ersten gemeinsamen Urlaub.
Nun ist jetzt Schluss. Seit 4 Wochen bin ich wieder Single und trauere ihm noch nach. Logisch. Er war meine erste große Liebe!
Die ersten Tage der Trennung habe ich mich mit Freunden und Flirts abgelenkt. Immer wieder hatten wir kurzen Kontakt über WhatsApp.
Dann hatte ich herausgefunden, dass er in einem Chat nach Sex mit anderen Frauen ( die ähnlich aussehen wie ich) sucht.
Daraufhin bin ich ausgerastet, aber das war ihm egal. Darauf folgten Hasstexte und Beleidigungen, seinerseits. Eines Abends habe ich dann meine restlichen Sachen bei ihm abgeholt. Er hat mich nur angeschrien und mir gedroht.
Irgendwann habe ich dann Abstand genommen, ihn ignoriert und bin selber auf die Suche nach Abenteuern gegangen. Nachdem er aber immer wieder ankam, habe ich den Kontakt abgebrochen. Er war glücklich darüber, allerdings bekam ich am nächsten Tag über das Internet Nachrichten von ihm. Ich hatte das Gefühl er wollte es nicht wahr haben.
Dann haben wir uns eine Woche später wieder gesehen und hatten Sex. In der Zwischenzeit hat er wieder ganz normal mit mir geschrieben, mir von seinen Zukunftsplänen erzählt (Jobmäßig etc.).
Jetzt habe ich sozusagen eine Affäre mit meinem Ex. Aber es bleibt ja nicht beim Sex, wir kuscheln auch und er küsst mich auch ab und an.
Wir beginnen wieder Gespräche zu führen, wenn es um das Thema größeres Auto geht (habe nur ein kleines Auto), oder welcher Hund zu mir/ uns passt... Außerdem will er mich so oft sehen, wie es geht.
Ist das bei Männern so? Was bedeutet das? Ich bin ratlos.