ives_12864367 hallo an alle, ich befinde mich derzeit im Ausland, nachdem ich vor ca. 2 Monaten eine Zusage für meine Traumstelle bekommen habe. Nach langem Hin und Her (das 2 Monate gedauert hat) um ein Arbeitsvisum für dieses Land zu erhalten, habe ich nach 3 Arbeitstagen eine E-Mail an meinen Chef gesendet, dass ich die Stelle leider nicht mehr annehmen kann und nach Deutchland zurückgehen möchte. der Grund: ich habe mir diese Arbeit komplett anderes vorgestellt und konnte es mit den dortigen Kollegen kaum aushalten. Jetzt fühle ich mich sehr schlecht, da ich das Gefühl habe ich habe meinen Chef sitzen lassen, indem er sich auf mich verlassen hast (jetzt muss er nach 2 Monaten Warten einen neuen Mitarbeiter suchen). Soll ich mich bei ihm persönlich entschuldigen? oder soll ich mit einfach denken, dass es in der Arbeitwelt keinen Platz für Gefühle gibt? Bitte sagt mir, was ich tun soll. Vielen Dank im Voraus
haskel_12061752 Mach das, was du für richtig hältst Hallo Suisette, was würdest du erwarten, wenn du in der Situation von deinem Chef wärst? Wenn dich dein Verhalten belastet, entschuldige dich bei deinem Chef, damit du mit der Sache abschließen kannst. Grüße Dario