Ich muss jetzt mal hier reinschreiben, weil ich einfach mal den Rat von jemand anderem brauche.
Also ich bin 26 und seit 4 jahren alleinerziehende Mutter einer 6jährigen Tochter.
Meine Eltern greifen mir schon sehr unter die Arme, ich kann oft weggehen, aber das erfüllt mich irgendwie nicht.
Beziehungsversuche sind bis jetzt auch alle gescheitert, weil sie alle kein Kind wollten, zu jung waren oder was weiß ich.
Viele richtige Freunde habe ich nicht, würde sagen 1 richtige und sonst so 1-2 die ab und an mal Zeit haben.
Nun ist es so, dass mir einfach die Decke auf den Kopf fällt, vor allem abends oder an den Wochenenden. Meine beste Freundin ist verheiratet und hat ein Kind im gleichen Alter. Aber da kann ich mich ja auch nicht immer anhängen.
Ich wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher, als endlich eine schöne Beziehung zu führen und eine kleine Familie zu haben.
Da dies aber wohl nie passieren wird macht es mich echt traurig, und ich habe eigentlich wirklich echt wenig Freude an meinem Leben.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Wollte auch mal zu einem psychotherapeuten aber was kann er machen, mehr Freunde kann er mir auch nicht besorgen.