Augenringe
Ich habe immer Probleme mit meinen Augenringen, die ich nicht nur morgens, sondern auch den kompletten Tag über habe
Früher hatte ich versucht, die Augenringe mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich bei Amazon umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.
Die Creme kommt in einer schlichten Verpackung und wurde schnell geliefert. Für mich sehr wichtig waren die 100% natürlichen Inhaltsstoffe, so wie es der Name schon sagt OZ Naturals. Außerdem werden hier 75% Bio-Produkte verwendet, ein zusätzliches Plus. Das Gel kann sehr gut dosiert werden, für die Behandlung ist lediglich eine kleine Menge notwendig und ist daher sehr ergiebig. Auch wenn der Preis erst mal hoch erscheint, relativiert er sich durch die Ergiebigkeit.
Beim Auftragen kühlt das Gel direkt die Augen und beugt so schon mal Schwellungen und Augenringe vor. Durch die Inhaltsstoffe bekommt die empfindliche Haut dann die notwenigen Mineralien und Vitamine, damit die Augenringe auch auf längere Zeit fast verschwinden. Der Effekt hält den Tag über an und ich sehe somit einfach frischer und munterer aus. Für mich ist das Gel sein Geld wert, würde es jederzeit empfehlen!
Habe endlich die Lösung für meine Augenringe hier gefunden:
http://ww7.fr/augenringe