,,,,
Hey guten Morgen ,
Ich klinke mich Mal kurz ein...habe still mitgelesen :) ... Nun erstmal kurz ne Frage... Du schreibst im eigentlichen Beitrag "Kennenlernphase" und 5 Monate hin und her ... Verübel mir meine Nachricht hier nicht ja? Ich bin da zieml direkt dir gegenüber ...
Alsoooo da frag ich zuerst mich... Wart ihr jemals offiziell ein Paar? Also richtig fest zusammen?
Dann frag ich mich warum du ihn in der Kennenlernphase dazu drängst den Singlestatus raus zu nehmen ? So wie ich das verstehe war er es doch genau genommen auch.
Das Problem hier bei den meisten Frauen mit Skorpionmannproblem ist,dass sie zu schnell mit denen in die Kiste steigen /soooorrrry aber das ist wirklich so... Damit verspielen sie sich bereits jede Chance auf ernste Bez bevor Diese überhaupt angefangen haben könnte.
Ich finde auch,dass in einer "Kennenlernphase" nicht der Anspruch besteht viel zu fordern und Forderungen zu Stellen vor allem. Er schrieb dir jeden Tag okay...klar...nur geringer Aufwand für nen 24std-Tag ja das stimmt (du könntest es aber Mal schätzen) aber ihr seht euch ja auch öfter in der Woche? Das ist ja kennenlernen,wie du selbst geschrieben hast.... Er wird sich fragen,wenn du da bereits so einnehmend bist,wie das ist wenn Man ECHT zusammen ist oder zusammen lebt. Und ganz ehrlich .. Er würde sich das zu Recht fragen.
Ich empfinde es als etwas übertrieben,wie du da agierst anstelle froh zu sein,dass er sich von sich aus regelmäßig meldet. Und bei Skorpionen kannst du nach so kurzer Zeit kein gigantisches "Ich liebe nur dich"-Programm erwarten. Wenn das so bereits wäre,dann müsste auch das von ihm kommen u aus freien Stücken aber selbst da nörgelst du ihn vermutlich k.o. ....nimm mir all das nicht böse aber du scheinst so unzufrieden.. Warum willst du das überhaupt? Wenn nix rüberkommt? Die zu wenig Gefühl dahinter ist u du gern jemand hättest der sich mehr meldet u kümmert ?
Ich seh da eher das Problem darin,dass dir all das nicht ausreicht,nicht schnell genug gehen kann und er sich nicht von dir festbinden und formen lässt,wie du es gern hättest. Da seh ich eher das Problem bei dir. Frage dich,warum du dir bereits Alles so ausmalst,warum du bereits so anhänglich bist,was dahinter ist u du da nicht zu stramm unterwegs bist u zu einengend.... Auch solltest du dich fragen,ob das mit euch so wie es ist überhaupt passt ....?
Denn wenn ich eines mit Stieren mehrfach gesehen hab,nicht böse nehmen aber die Stiere empfinden den Kontakt oft anders als wir ...
Ich kannte Einen,den lernte ich in meiner Singlezeit vor etlichen Jahren kennen u da war auch für kurze Zeit eine Bez....allerdings war der ab Tag 1 des Kennenlernens schon die ganze Zeit 100m weiter als ich. Als ich noch beschnupperte beim kennenlernen,war er schon beim Planen des Zusammenzugs usw...
Auch danach ... In etlichen Jahren schrieb man vielleicht ganz belanglos insgesamt 10emails... Ewig nicht gesehen usw.... Für ihn ist das Freundschaft...für mich absolut nicht.
Was ich sagen will ?!
Stiere u Skorpione haben eventl ne andere Sicht auf die Situationen
Aber ändern lassen u ändern wird er sich schon Mal nicht ... Skorpione wachsen mit den Jahren...ja...Reifen ....aber komplett verändern wird ein skorpionmann sich nicht. So um 360* das wird da nicht passieren. Ruhiger,tiefgründiger,erfahren er usw auch positiver ....aber nicht von Grundauf ein anderer Mensch sein u selbst wenn ein Wandel in positivere Richtung passiert,dann über Jahre...
Ich sag Mal so ... Nach 5 Mon willst du ihn bereits nur verändern oder anders haben.... Wie soll das nach Jahren sein ?
Er wird sein Singlesein eventl echt so meinen,wundern würde es mich nicht und warum muss er ein "kennenlernen" beenden ?!? Warum muss er dich da informieren ?
Verheiratet wart ihr nicht u auch der Aufstand deinerseits wird ihm Mal glatt wieder völlig überzogen gewesen sein....
Du fährst so ein Programm nach 5 Monaten ....
Frag dich wirklich selbst,womit das bei dir zusammenhängt denn damit wirst du bei einigen Männern mehr kaputt machen als entstehen kann .... Nicht nur bei ihm...
Klar sein singlestatus bei faceb war kein schöner Schachzug aber auch ne Aussage...
Nur er hätt ihn bei nem kennenlernen gar nicht erst ändern MÜSSEN ... Und das meine ich... Diese Kleinigkeiten,die er bereits dir zu Liebe machte usw...die siehst du gar nicht... Ich frage mich wieso nicht ?!
Muss bei dir ein Mann direkt nach deiner Nase tanzen u sein ganzes vorheriges Leben aufgeben ?!
Dann hast du mir Skorpionen eh nicht lange Freude ...
Sorry aber arbeite erstmal an dir selbst,auch wenn es hart klingt .... Soooorrryyy
Alles Gute