Hallo ihr Lieben :)
Folgende Thematik - Ich bin seehr eifersüchtig und nun seit gut einem Jahr in einer Beziehung, die ich als die bisher glücklichste in meinem jungen Leben bezeichnen würde.
Am Anfang war unser Verhältnis allerdings etwas getrübt - als die Liebesblindheit bei mir nachließ, entdeckte ich, dass er noch überall Geschenke und Andenken an seine Ex in seiner Wohnung rumstehen hatte. Mir fiel dann auch erstmals auf, dass er ständig noch über sie redete, jeden Tag. Ich beobachtete das Ganze noch eine Weile, bis ich ihn dann wirklich darauf ansprach und er entfernte die Sachen von ihr sofort. Wohlgemerkt ... war er schon ein Jahr Single bevor wir uns kennenlernten. Ich hatte und habe immer noch das Gefühl, dass er einfach noch an ihr hängt....
Vor einiger Zeit hatten wir wirklich übelst guten Sex und lagen noch lange beieinander und kuschelten. Da kam das Anal-Thema zum ersten Mal auf und ich war eigentlich nicht abgeneigt. Klar, ein bisschen Angst hab ich schon davor, vor allem dass es weh tun könnte, aber das ist jetzt nicht so das Problem. Er erzählte mir detailiert von seinen Anal-Erfahrungen mit seiner Ex :roll:
Gestern beichtete er mir, wie sehr er auf Anal steht und wie gern er es machen möchte.... in meinen Gedanken sah ich nur noch seine Ex, wie er sie von hinten nahm :TRISTE:
Meine Frage wär einfach - soll ich das ihm zu Liebe machen?
Zudem hatte ich eine nicht allzu leichte Kindheit (wie jederman) und wurde als Kind sexuell misshandelt. Ich glaube dass ich darum noch Bedenken habe, wie ich mich nach dem Analverkehr selbst in mir fühlen würde... also ich habe Angst dass ich mir minderwertig vorkomme etc...
Bisher hatte er ja immer von unserem Sex geschwärmt und gesagt, es sei der Beste den er je mit wem hatte - reicht ihm das denn nicht mehr? :cry: