Ich bin 18 Jahre, 1,74 cm groß und wiege 70 kg. Ich weiß das ich im Normalgewicht bin und nicht abzunehmen bräuchte, allerdings geht es mir weniger um die Zahl auf der Waage als um mein persönliches wohlbefinden. Ich möchte viel lieber einen Körper 'erreichen' der mir gefällt statt zahlen auf der Waage nachzueifern (da Muskeln eh mehr wiegen :) )
Meine Motivation kommt immer nur stückchenweise aber damit kann ich keine Muskeln aufbauen, um Vllt einen trainierteren Bauch zu bekommen. Manchmal hab ich auch echt keine Ahnung was ich essen soll weil ich ziemlich viel fast Food und diesen ganzen Müll esse. Eine gesunde ernährungsumstellung wäre toll aber ich glaube in einer Gruppe wo sich jede Gebarung motiviert klappt das alles ein bisschen besser :)
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch gerne ich würde die Gruppe gerne mit euch zusammen aufbauen, sodass man sich Gebarung tipps gibt oder motiviert :)
Haare, Beauty , Fashion und dieser ganze Kram können auch gerne Thema werden ich habe keine besonderen Vorstellungen
Ich freue mich auf motivierte und nette Frauen :)