Guten Morgen
schon wieder so ein Mist.
Mensch, Mädel ganz ehrlich meinst du ernsthaft nen Kerl steht drauf, wenn Frau zu Beginn eines Kennenlernens anfängt erstmal die Typ von oben bis unten psychisch analysieren zu wollen und die Gespräche auch noch weitgehend so führt? Meinst du, er denkt sie "Wow, die Frau kann mich aber gut einschätzen, muss ja voll toll sein, DER öffne ich mich mal?!"
Was zählt am Anfang? Optik, führt man gute Gespräche, hat man gemeinsame Interessen, passen die gegenseitigen Zukunftsperspektiven und Träume, hat man Spaß miteinander, gemeinsamen Humor, passt das Umfeld... usw...
Nicht so psychischer Quatsch... man öffnet sich einem Menschen aufgrund von Vertrauen und Zuneigung und nicht weil derjenige einen auf Psychodoktor macht und einem "unter der Oberfläche" kratzen will.
Tut mir echt leid, aber ich kann voll und ganz verstehen, dass der Kerl auf Dauer das Weite gesucht hat. Hätte ich auch keinen Bock drauf, wenn mir da wer gegenübersitzt, den ich kaum kenne und der meint meine Ängste und Schwächen ausloten zu wollen, anstelle das er mich KENNENLERNEN will und mit mir SCHÖNE LOCKERE Stunden verbringen möchte.
Es ist durchaus typische für Frauen alles verstehen zu wollen und am besten den potenziellen Partner auch noch psychisch verstehen zu wollen - mach ich auch - aber beim besten Willen bindet man ihm das nicht auf die Nase und lenkt Gespräche immer in solch eine Richtung.
Und komm jetzt bitte nicht auf die Idee dich bei dem Krebs entschuldigen zu wollen... das anfängliche Interesse haste bereits im Keim erstickt, was du bekommen würdest wäre im besten Fall noch der Höflichkeit halber paar Wochen lang nette Antworten bis sich das Ganze dann endgültig im Sand verläuft.
Alles Gute dir trotzdem und merkt dir das bitte mal fürs nächste Mal.
Widdergirl