Hallo lieber Fisch
Ich bin kein Fisch, aber kenne die Fische, denn eigentlich bin ich auch ein Fisch.
Die Antwort steckt in Deinem letzten Satz!
Oder anders: Wenn einer Dich ausnutzt läufst Du hin, wenn einer Dich liebt, läufst Du weg.
Auf Deine Eingebungen kannst Du Dich verlassen, auch auf Deine Fähigkeit in die Seele des anderen zu schauen.
Nicht jeder der Dich liebt ist der Richtige, aber richtig hin zuschauen lohnt sich.
Ganz wichtig, Du darfst Dich nicht von Deinen Misserfolgen entmutigen lassen. Ganz wichtig.
Nur Mut!
Kauf Dir die Astrowoche, der Fisch hat von 12 möglichen 11, zweiter Platz, aber schau Dir die Fragen an, die sind noch wichtiger, Du hast alles in Deiner Hand, jetzt.
Wenn nicht jetzt wann dann?
Deine negativen Erfahrungen werden Dir sehr nützlich sein, bei der Partnersuche.
Und wenn Du an Gott und seine Engel glaubst, bitte sie Dir zu helfen.
Hier eine mögliche Bitte: Liebe Engel, helft mir den richtigen Partner zu finden, Du kannst auch eine genaue Beschreibung, Wunsch äußern, deine Wortwahl ist egal, es ist Deine Wahl.
Bitte das Wort Danke nicht vergessen!
Ich will den anderen Fischen nichts böses, aber sie zu fragen ist als wenn Du dich selbst fragst.
Wenn sie es wissen, dann Du auch, wenn Du dann auch die Anderen.
Wenn Du es löst, dann auch die Anderen, es ist wie Erfindungen, einer muß sie machen, einer muß die Erste sein, so ist das Gesetzt.
Wenn einer Gott findet, dann wissen es auch ...
Kleiner Tip von mir, die Götter der Menschen sind keine Götter, sie werden die Menschen jetzt verlassen, weil sie nur erfunden sind.
Ich bin nicht der Beste, aber es gibt auch keinen besseren.
Und was denkst Du über Dich?
Fische Fische warum macht ihr euch so klein?
LG vom Lichtkrieger