Hallo zusammen
Leider versteht sich mein Kater nicht mehr mit meiner Kätzin und ich muss einen der beiden abgeben. Da die Kätzin sehr scheu und auf mich bezogen ist, habe ich mich für den Kater entschieden.
Er ist etwa 10 Jahre alt, topfit, gechipt, geimpft, entwurmt und Freigänger. Er ist stubenrein, geht aber lieber draussen und hat uns noch nie etwas kaputt gemacht, ausser vielleicht langsam den Katzenbaum :)
Er kennt andere Katzen und verträgt sich eigentlich auch mit den meisten, da er in einem grösseren Rudel (5-10 Katzen auf dem Bauernhof) aufgewachsen ist in seinem ersten Jahr.
Zudem ist er mit Hunden aufgewachsen und versteht sich dementsprechend auch mit ihnen.
Er ist sehr lieb, schmusig und sanft zu allen, egal ob Kinder, Erwachsene oder andere Tiere (Mäuse und Vögel mal ausgenommen :-) ). Neuem gegenüber ist er sehr aufgeschlossen.
Ich wünsche mir für ihn einen Platz in einer Familie, da er Kinder liebt und es mag, wenn immer etwas los ist.
Falls noch nicht vorhanden gebe ich gerne eine Grundausstattung mit, also Katzenbaum, Katzentoilette, Futternapf, Futter, Katzenstreu, Transportkiste - was es halt so braucht am Anfang und ich zuhause habe. Ich kann ihn auch vorbei bringen, wenn es nicht zu weit ist (Schweiz, Region Zürich)
Gerne sende ich Fotos, einfach per PN fragen.
Mir geht es nur darum, für ihn einen guten Platz zu finden.