laelia_12577826:AMOUR: jaaaaaa
@Vanigliakiss:....Und nicht nur das - ich stamme auch von einem ab, mein Vater ist auch einer. Das finde ich gar nicht so erstaunlich, mysteriös wird es bei der Tatsache, daß der ganze Skorpionszirkel um mich herum ausschließlich der 1. Dekade angehört.
Ich habe sehr viel Freude an meinem Mädchen, bin oft überrascht, wie weit ihre Persönlichkeit gereift ist - wie sozialkompetent sie u.a. ist.
Aktuell befindet sie sich in ihrer Sturm-u Drangphase und fordert sich sehr viele Freiheiten ein, ist permanent auf Achse. Ihr Vater hat da wenig Verständnis für, während ich schlecht etwas dagegen haben kann - weil ich weiß, von wem sie das hat u.v.m. :-D
Danke für deine lieben Wünsche!!!
@Sternchen: Ruhe ist immer gut. Ich werde versuchen, meinen bezaubernden pubertären Morgenmuffel differenzierter zu beobachten und danke dir für die Darstellung. :-)
Zu der Mann/Frau-Beziehung fällt mir eine Skorpionsfreundin ein, die über viele Jahre mit einem Zwilling zusammen war. Beide trennten sich und es hieß hier im Ort, dieser Mann sei so verletzt gewesen, sodaß er jahrelang keine andere Frau mehr angerührt hätte. Auch ich wüßte von keiner. Diese Beziehung ist jetzt ca 20 Jahre her und jetzt erst hat er sich wieder frisch gebunden. Der Skorpion kann offensichtlich tiefe Narben hinterlassen.
Die Wirkung ergibt sich meines Erachtens nicht unbedingt aus
einer äußeren Erscheinung heraus. Es ist etwas anderes. So habe ich auch mal irgendwo gelesen, unter den Skorpionen (beide Geschlechter) gäbe es optisch nur 2 Kategorien:
extrem schön (Alain Delon) oder extrem hässlich eine weitere EXTREME dieses Zeichens. Je mehr ich das schmunzelnd beobachte stelle ich fest, daß es auch hier tatsächlich nichts Durchschnittliches gibt Ich selbst, kaum durch Äußerlichkeiten beeindruckbar, bemerke aber eben, daß es die ART u WEISE dieser Gattung ist, die anzieht.
Meine Gedanken :-)