Es ist komisch so etwas zu schreiben, ich habe das noch nie gemacht.. Aber dieses Problem erdrückt mich..
Mein Problem:
Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen, ich hatte mein 1 mal schon, er aber nicht.
Als er versucht hat in mich einzudringen ging es einfach nicht, als wäre bei mir unten rum alles zu oder ich würde 'den Eingang' nicht finden.
Mit den Fingern klappt alles und als ich bei meiner Frauenärztin war und diese einen inneren Ultraschall gemacht hat, habe ich mich zu Anfang leicht erschreckt, weil sie diesen Stab so ganz einfach eingeführt hat.
Zur Info: Er ist ziemlich gut bestückt, auch von der Breite her, ich weiß bei uns Frauen müsste dort möglicherweise irgendwann einmal ein Kind durchgepresst werden aber ich weiß nicht.. Kann es sein das ich einfach nur zu eng bin oder mich anspanne wenn er in mich eindringen will? Wenn ja, wie könnte ich dies ändern?
Ich bitte wirklich um ernste Antworten, denn es macht mich echt fertig, dass ich ihn so enttäusche auch wenn er sagt es wäre in Ordnung..
LG Anatomyy