haruko_12241703Alles möglich
Huhu, ich bin immer noch zufrieden. Gestern war mein erster offizieller Auftritt bei Leuten, die ebenso von meiner BV nichts wussten bzw. von der Herausnahme nichts wussten. Ich habe mir vor der OP einen Wonder-bra gekauft und wollten ihn gestern über den straffsitzenden Bolero (so nennen die Ärzte das) anziehen damit es nicht so auffällt. Ich habe mich am Ende dagegen entschieden, weil ich dann wieder etwas vortäusche, was nicht stimmt. Und ich habe es nicht bereut. Ich möchte mich so zeigen wie ich wirklich bin und wenn jemand damit ein Problem hat, dann sind das keine Freunde bzw. die falschen. Also zu deiner Frage: ja, es ist möglich. Im übrigen, und das hat der Arzt mir vorher schon prophezeit, habe ich jetzt mehr als ich vor der BV hatte. Bedingt aber auch dafurch, dass meine Kapsel so gut erhalten war, dass sie nicht entfernt werden musste sondern sich mit dem Gewebe zusammenzieht. lass mich doch wissen, wie du dich entschieden hast. Interessiert mich wirklich sehr. Tu das, womit DU dich am wohlsten fühlst und überlege nicht, wie andere über dich denken könnten.