Problem 1:
Ich habe in den letzten Monat über 10 Kg an Gewicht verloren. Den meisten meiner Freunde ist es aufgefallen und ich wurde direkt drauf angesprochen. Ich war beim Arzt, dieser hat sofort einen Bluttest gemacht, jedoch ohne besonderer Feststellung. Als ich Anfang Februar beim Arzt war, wog ich 81 Kg und heute wiege ich 69 Kg. Es ist ein enormer Abfall des Gewichtes. Mein Arzt weiß nicht genau was es sein kann, was kann es sein? Ich ernähre mich normal und habe kaum Stress im Alltag.
Problem 2:
Ich bin 18 Jahre alt und meine Schwester ist 9 Jahre alt. In meinem Umfeld meinen viele, dass es nicht erlaubt ist, dass wir uns ein Zimmer teilen. Also meine Schwester und ich wohnen in einem Zimmer. Meine Eltern führen eine stark autoritäre Erziehung. Ich habe kaum privaten Freiraum (außer Toilette halt). Ich fühle mich beengt, und weine oft ohne einen wirklichen Sinn (wenn ich weiß, dass mich keiner beim weinen sieht). Nun meine Frage: Ist es eigentlich normal, dass meine Schwester mit mir ein Zimmer teilt (Bitte Alter bedenken)? Wieso muss sind meine Gefühle so gestört? Ps: Dieses Problem geht schon seid mindestens 2 Jahren.. Es ist also kein Problem, das kurz kommt und dann wieder verschwindet. Wie gehe ich nun vor?
Danke für alle Antworten die hilfreich sind..
Bin auch per Private Nachricht erreichbar.