Ich liebe meine Frau. Ich habe Ihren Namen tätowiert, eine Wohnung und eine Ehe. Nebenbei habe ich ein zweites Tättoo :-) Und ich habe mein Kind aus früherer Beziehung mitgebracht. Mein Leben ist das. So meine Vita. Problem: Eifersucht! Nein ich habe nichts getan! Siehe Vita! Ich bin irre verzweifelt :'( Ich verstehe es nicht! Sie hat alles! Ein Mann, der strickt. Ein Mann der ... Und ich initiiere JEDEN Sex. Es ist furchtbar :'( Sie ist die passivste Person, die ich jemals erlebt habe. Es ist so schlimm, wenn Mann in die komplette Verantwortung gedrückt wird. Ich habe null Griff. Weiß gar nicht, was sie will. Schlimmer noch: Ob sie will. Und ich bin kein Egoist! Fragte also nach Schwänzen. Um nur überhaupt eine Ahnung davon zu bekommen, ob sie überhaupt reizempfänglich ist. Ergebnis, wie viele andere auch: Angriff nach vorn durch sie. Ob ich Swinger wäre etc... Ich finde mich nicht mehr zurecht. Mein Kind und ich werden wohl ausziehen. Koffer sind bestellt. Es ist die Hölle. Sie hört mich nicht. Sie würde nicht mal was bei nem 23cm Penis empfinden. Das kann doch alles nicht sein. PS: NEIN. NICHT IM ANSATZ SWINGER ODER GEWILLT, EINE FRAU ZU HABEN, DIE ANDERE WILL.