Poren sind weg mit dem Primer von Younique
Hi Beauty!!!
Younique ist das Geilste was ich gerade erlebe. Gesundes und perfektabdeckenes make up und das High Lift Serum für die Augen, zaubert Falten weg, Highlights sind die foundation und dieser Mega Mascara..
Das Geilste ist, man kann sogar online was dazu verdienen und kostenlose Artikel abstauben. Younique ist seit August aus den USA neu auf dem Deutschen Markt und erlebt in den letzten zwei Monaten einen extrem Hype. Millionen Youtube Videos von Younique Repräsentanninen, wie mich verbreiten sich und eine Traumwelt für Frauen wird geschaffen!
Join in my Team!!!
Genial für mich als Mutter. Für meine Arbeit als Make Up Artistin setze ich auf Grundierung, Highlighter und Konturen
mit Younique Produkten, vorallem aber auch die Mascara, ohne den ich nicht mehr arbeiten kann.
Es ist der Waaaaahnsinn!
www.youniqueproducts.com/bycleopatra
Ich zeige euch alles, stelle Euch allen Frauen online vor und führe Euch in eine Welt, die Euer Leben verändern wird. Kein Tag mehr sehe ich müde oder angespannt aus. Habe super Mädelsabende. Und das beste, es sind hochwertige Make Up Produkte, die die Haut PFLEGEN!
Ich zeige Euch, wie einfach und perfekt ihr mit Younique schminken könnt und gebe Euch gerne online eine Typberatung und wir bestimmen gemeinsam deinen Hautton, sowie welche Farben für Dich in Frage kommen! Erlebe Schönheit pur!!!!
Schreibt mich an liebe Frauen und lasst uns Freunde werden!
Liebe Grüße
Nora Amador Montoya