Eine bessere Beschreibung hätte dir wohl weitergeholfen
Du bist offen für ausgefallenes, sollte aber günstig sein? Gibt's in der Regel nicht. Dazu kommt dass auch nicht jeder Laden deinen Geschmack trifft, von dem hast du nichts verraten. Wenn es z.B nur simple Panties ohne schnickschnack sein sollen, die bekommt man nahezu überall recht günstig, wie alle Basics. Und ich finde für schöne Dessous sollte man etwas mehr hinblättern und NICHT bei H&M kaufen, da kriegt man bloß nen Spleen was die Konfektionsgröße angeht und nichts sitzt richtig. Das Sitzen ist gerade bei Spitzenhöschen enorm wichtig, sonst zuppelt man sich ja bloß am Höschen rum, weils kratzt oder sonstwas. Alle BH's die ich besitze muss ich bis auf die letzte Öse zusammenziehen, bei H&M sitzt die Erste bereits eng, nur mal dazu. Strumpfhosen bekommt man recht günstig bei Rossmann zum Beispiel und die Qualität ist i.O. Bei Primark sollte man nicht einkaufen, weiß ich, aber ich kaufe dort immer meine Strumpfhosen, der Rest ist ja bekanntlich in die Tonne zu treten. Billiger als dort geht eigentlich nicht und ich finde sie halten so ziemlich genauso lange wie normale oder teure Strumpfhosen auch. Socken sind Socken, dazu habe ich keine Meinung. Wenn du auch hier was Ausgefalleneres suchst, such mal nach Fotoprints oder derartigem.
Dementsprechend schlender durch den Shoppingort deiner Wahl, inzwischen findet man eigentlich überall ne Menge Dessous-Shops und kauf einfach bei dem, wo dir etwas gefällt. Geschmackssache ist eben Geschmackssache.
LG