Hey,
ich bin 25 und schon mehrere Jahre sexuell aktiv. Ich hatte fast nur den gleichen Partner, bis auf ein paar kurze Ons.
Dass ich nicht beim Sex kommen kann, war mir schon nach den ersten paar Malen Sex sehr bewusst. Es war zwar schön, die Nähe und das gemeinsame Miteinander.... aber was genau einen da jetzt dazu bewegt solche Geräusche von sich zu geben... keine Ahnung. Einzig durch Selbstbefriedigung hatte ich sowas wie Orgasmen.
Bis mein damaliger Freund und ich es wirklich so lange probiert haben, dass er mich mit den Fingern oder der Zunge befriedigen konnte. Und verdammt, in Kombination war das extreeeeeem geil.
Aber egal, wie weit er mich so brachte, sogar bis kurz vor den Orgasmus, wenn er dann seinen Penis einführte, war alles wieder weg.
Auch die Stimulation des G-Punktes ohne Stimulation der Klitoris ist für mich... naja, ein Finger in meinem Unterleib... Nichts tolles.
Ich weiß, dass ich ein sehr verkopfter und verspannter Mensch bin. Ich versuche echt, mich zu entspannen, meinen Kopf abzuschalten. Das klappt zB mit Alkohol ganz gut, dann kann ich ungehemmt agieren, aber an den ich nenne es mal "erektiven Gefühlen" im Vaginalbereich ändert das gar nichts.
Richtig harten Sex finde ich ultra gut, wenn der Penis dazu passt, aber das hat auch Null mit einem orgasmus oder ähnlichem zutun.
Jetzt fange ich eine neue Partnerschaft an und würde wirklich gerne dieses Problemchen beheben. Das belastet mich sehr, weil Sex dadurch meistens wirklich einfach eine angenehme Tätigkeit ist und mehr nicht.
Gibt es mehr Frauen mit solchen Problemen? Ist es echt nur mein Kopf? Kann man was dagegen machen? selbst? Oder nur mit professioneller Hilfe?
Ich könnt echt heulen deswegen :-(((
ps.
mein Ex hat mir deswegen nie Probleme gemacht, wir hatten da ein gutes Verhältnis und er hat sein Bestes gegeben. Also kein Druck von ihm.