Hallo Mädels
Ich kenne ihn seit ca. 3 Jahren einen super netten jungen mann. Er 25 ich 22. Wir studieren beide wirtschaft und am anfang fand ich ihn wirklich doof. Ziemlich arrogant sogar.
Seit ein paar monaten haben wir nun etwas engeren kontakt..Diese treffen kommen aber nur dank unserem freundeskreis zustande.
Immer wenn wir zusammen sind, begrüsst er mich extreeeem herzlich.. nimmt mich lange in den arm, schaut mir lange in die augen, etc.
Wir reden dann zwar nicht die ganze zeit aber wenn, dann sind wir extrem auf einer wellenlänge. Ab und zu nimmt er mich auch mal in den arm und hält dann seine arme richtig lange um mich so das wir ''eng umschlungen'' da stehen.
Im sommer haben waren wir dann mal bei einem freund zum grillen. Wir waren dann kurze zeit allein und er schaute mir die ganze zeit in die augen..eigentlich fast schon gestarrt haha und lächelte dann ganz frech. es machte mich ganz nervös!!
Er sass dann auch irgendwann neben mir und hat mich beim reden immer ganz zufällig berührt..
Ich mag ihn wirklich und man könnte meinen das die Zeichen deutlicher nicht sein könnten.
Was mein Problem ist ? Er verhaltet sich fast genau so meiner besten Freundin gegenüber. Zwar nicht so extrem wie bei mir, aber er tut es. Auch bei ihr legt er ab und zu seine hand auf ihr bein, oder fasst sie kurz an..Als ich vor zwei wochen dann beruflich in London war, sind sie alle zusammen ausgegangen. Meine freundin rief mich am morgen danach an, berichtete mir von allem an dem abend (sie weiss nicht das ich auf ihn stehe). als es dann um ihn ging, meinte sie er war sehr betrunken und er haben anscheinend versucht sie zu küssen. ..wie das aussah kann ich ja leider nicht sagen..vielleicht hat sie das einfach falsch aufgefasst..aber ich will es mir nicht schön reden..ausserdem gibt es dann wieder diese situationen, in denen er mich einfach komplett ignoriert..ich checks nicht.. ich hatte noch nie einen freund
was meint ihr zu dem ganzen? denkt ihr er mag mich wirklich und will (auch) was von mir?
Er sieht wirklich gut aus, kennt soo viele frauen und naja im vergleich zu meiner besten freundin bin ich eher so das hässliche, dickliche entlein..