tjelle_12375362 Hey Leute ich hab ne frage und zwar: Ich war mit einer guten Freundin und ihrer Freundin bei mir um die ecke was trinken in meinem Auto. Die Freundin meiner guten Freundin wollte Sex mit mir, obwohl sie einen Freund hatte und angeblich Jungfrau war. Sie hatte in dem moment als wir Sex hatten, grad mal ein Becher mit bisle Vodka getrunken gehabt und jetzt hat sie mich angezeigt wegen Sexuellem Missbrauch Widerstandsunfähiger. Meine gute Freundin war sogar als wir beide im Auto Sex hatten vorne auf dem Beifahrersitz und hat alles was sie gesagt und was wir gemacht haben gesehen. Es war natürlich freiwillig und sie wollte mit mir Sex haben. Ich bin 21 und sie ist 16 Jahre alt gewesen und als ich sie drauf angesprochen habe was der scheis soll mit der Anzeige....behauptet sie jetzt, dass sie zu besoffen gewesen wäre und ich es ausgenutzt haben soll und sie sich an nichts mehr erinnert. Meine Frage wäre jetzt....Kann sie wirklich was gegen mich tun? Habe ich mich wirklich strafbar gemacht? Und was kann ich dagegen tun?
chenoa_12667542 Keine leichte Situation... Was sagt denn deine Freundin dazu? Zur not nehm dir nen anwalt, verweigere die Aussage und dann gilt im Zweifel für den angeklagten damit solltest du gut wegkommen sofern sie keine spermasuren, Hämatome etc nachweisen kann