Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem: Ich halte es zu Hause einfach nicht mehr aus, bin psychisch total kaputt. Die Gründe sind erstmal egal. Aber es ist nicht so, dass ich einfach "nur ein bisschen Stress mit meinen Eltern" hab. Es gibt eigentlich schon tagtäglich Streit etc. aber das ist erstmal egal. Jedenfalls wollte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte, aus oben genannten Grund, ausziehen. Aber ich bin noch in der Ausbildung und verdiene monatlich nur 437 netto. Ich bin jetzt 18 und wöllte gerne nächstes Jahr ausziehen und bis dahin ein wenig sparen, damit ich mir auch Möbel leisten kann. Von meinen Eltern kann ich aber keine Hilfe verlangen, die lachen mich nur aus und wollen mir auch gar nicht helfen. Kann mir von euch jemand sagen wo ich mich erkundigen kann, was mir evtl. Zusteht und wie das funktionieren würde? Ich wohne in DD und da es eine Großstadt ist, sind die Mieten auch ziemlich hoch.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal.
LG