Rücklickend
bin die letzten Tag nicht dazu gekommen, mich zu melden.
Nun also: mein Essumfang hat sich mengenmässig deutlich vergrössert. :chef: Aber was eigentlich das Beste dabei ist: ich fühlte mich so oft frei in den letzten drei Tagen! Klar, nach dem Essen drückt mein Bauch manchmal und ich hab Angst dick zu werden. Aber siehe da, nach ein paar Stunden (manchmal auch weniger) fühle ich mich wieder genauso wie vor dem Essen, nur dass ich weiss, dass der Hunger gestillt ist. Und ich damit einiges richtig mache. :-) Zum Teil (so wie jetzt gerade) kommt dann ein Gefühl des Dickseins. Mein Gesicht wird immer so schnell rund. Wasser? Und vor allem verliere ich die Kontur am Kinn, ich würde ja direkt schon von einem Doppelkinn sprechen, aber eigentlich ist es noch nicht so weit. :clin: Danke Dori, für deinen BMI Tipp. Da bin ich ja noch einiges vom mittleren NG entfernt. Es gibt ja doch einfach so einige in meinem Freundeskreis, die dünner sind als ich, und da bekomm ich immer das Gefühl, ich sei im mittleren. Aber wenn ich das richtig überlege, gefällt mir meine Figur doch irgendwie. :rigole:
Ich konnte mich gestern zu einer Suppe überwinden. Und sie hat geschmeckt! :bravo: Und Quinoa ist eine gute Idee. Das mochte ich auch mal. Mit Nudeln habe ich einfach riiiesen Probleme. Obwohl ich Brot gerne esse. Genau gleich sieht es mit Reis aus. Aber Reiswaffeln gehen in Massen... Es ist zum verrückt werden... Meine Eltern nerven sich auch manchmal, dass man ja nicht wisse, was mir gerade schmeckt. Und genau so ist es.
Und nun zu meinem Arztbesuch... Ja, ich bekam es nicht hin... Ich bekam ne Infusion, so dass meine Werte nun wieder hoch kommen sollten. Er fragte vor allem, ob meine Tage stark waren. Die sind bei mir z.T. sehr verzögert, aber die letzten waren eher stark. Also sagte ich ja. Und zudem meinte ich noch, ich würde halt kein Fleisch essen und wisse manchmal nicht so was essen. Er schob es dann aber auf den Unistress. :cry:
Nun, in 2 Monaten muss ich zur Nachkontrolle gehen. Und wenn ich so weiter mache, wie bisher, hab ich die Hoffnung, bis dann wieder alles im Griff zu haben. So habe ich jetzt zusätzlich eine Motivation :-)
Vielen Dank für eure Worte. Sie helfen einfach immer super. :AMOUR: Ich kämpfe weiter
Schönes Wochenende eure Grifana
:redfish: