Hallo erstmal :clin:
ich fang mal an zu erzählen:
ich mache eine Ausbildung und habe einen sehr attraktiven Arbeitskollegen der mir allerdings zu Anfang nicht besonders aufgefallen ist. Er ist Außendienstler und daher nicht täglich bei uns im Büro.
Anfang dieses Jahres haben wir einen Betriebsausflug gemacht wo besagter Kollege mit dabei war.
Bei der Busfahrt wurde viel getrunken und die Stimmung war sehr ausgelassen. Er hat dann seinen Arm um mich gelegt und mir das Du angeboten. So kamen wir eigentlich zum ersten Mal richtig ins Gespräch. Er scherzte und wir haben uns seeehr gut verstanden.
Am nächsten Tag gingen wir alle Abends feiern und da näherte er sich wieder an mich und gab mir einen Kuss auf die Backe und tanzte mit mir und wir hatten viel Spaß :-)
Wir machten auch Bilder zusammen und er schien mich echt sehr zu mögen, vielleicht auch ein bisschen mehr...
Nach der Betriebsfeier war er im Geschäft immer noch freundlich mir gegenüber, hat mich gegrüßt und gefragt wies mir geht usw. Smalltalk eben. Aber plötzlich wie aus dem Nichts fing er an sich mir gegenüber sehr komisch zu verhalten...
Er war immer total kurz angebunden distanziert teilweise auch sehr forsch mir gegenüber und genervt.
Er ist ein sehr aufgeschlossener Mensch und scherzt mich allen Kollegen/innen und sehr charmant nur mir gegenüber ist er plötzlich wie ausgewechselt!
Ich scherze auch viel mit anderen Kollegen und "flirte" kumpelhaft mit Anderen, er kann also gar nicht bemerkt haben dass ich für ihn schwärme..denke ich zumindest.
Eine weitere Situation fand ich auch sehr seltsam:
Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten und bin danach zu Ihm ins Büro und habe nur gefragt ob er kurz mal kommen könnte nüchtern und sachlich und er hat mich angestarrt als hätte ich ihm grad erzählt dass jemand gestorben wäre und hat Ok gesagt.
Versteht ihr sein Verhalten?
Ich bin mittlerweile am Verzweifeln weil ich nicht mehr weiß ob ich auch auf Distanz gehen soll oder weiterhin freundlich und nett sein soll.
Bitte helft mir!!
noch ein paar Hintergrundinfos zu ihm: Er ist 30 und in einer Beziehung. Ich bin 25 und auch in einer Beziehung ( jedoch zurzeit sehr unglücklich...)