Das kenne ich von meiner Mutter
Hallo,
kenne dies von meiner eigenen Mutter, die mich ab dem 5.ten Lebensjahr bis zum 16.ten großschlug. Mir glaubte man als Kind nicht, heute sind 5 von 6 Kindern krank, vier mit Depressionen, da vererbbar. Weise sie in ein Krankenhaus ein,
weil Depressive es meist nicht selber feststellen, das ihr Verhalten nicht stimmt. Wollte deine Frau das Kind oder ist es irgendwie krank? Meine Mutter wollte mich nicht. Die ersten Jahre wurde ich von meinem ältesten Bruder und einer Nonne erzogen. Wollte mich mit 17 als behindert erklären (Mutter+ Bruder) nach einem Suizidversuch. Bitte helfe deinem Kind und dir!!!!
Auch wenn deine Frau erst sauer ist. Zeigst du ihr in der Klinikzeit, dass du für sie da bist, dann wird sie es später nach Wochen oder Monaten, nach Behandlung verstehen. Du hast letztendlich keine andere Wahl, um dich und dein Kind zu schützen. Du wirst immer mehr darunter leiden, sowie dein Kind und bete jetzt schon mal zu Gott, dass deine Frau es nicht vererbt hat. Eines meiner 3 Kinder hat es. Meine Veränderung kam schleichend. Im lichten Moment wurde mir bewusst, dass ich immer mehr zu meiner Mutter wurde. Bevor es zu süät war, ging ich in Behandlung und ließ 2 meiner Kinder beim Vater mit vollem Sorgerecht. Es war, als würde mir mein Herz rausgerissen. Meine Familie zerbrach, da ich mich zudem scheiden ließ. Heute geht es allen 3 Kindern von 38, 22 und 17gut. Zu meinen Söhnen habe ich stets Kontakt gehalten, telefonisch, postalisch und später, als es mir besser ging auch persönlich. Ich sprach ganz offen mit ihnen. Sie verstehen mein Handeln von damals jetzt, vorher dachten sie, ich liebe sie nicht mehr. Ich bin stolz auf alle 3, auch wenn ich nicht weiss, wo meine Tochter, die mein Handeln nicht verstand, jetzt ist. Zuletzt sah ich sie als Mutter von 2 Söhnen im Okt. 2007 persönlich. Früher sagte meine Mutter mal: Du hättest keine Kinder haben dürfen, was ich mehr als kränkend empfand. Heute weiss ich aber wieso. Sie wollte oder konnte mir nicht sagen, dass sie depressiv war und ich sah es als 17jährige nur zeitweise,da ich in der Ausbildung steckte. Ich konnte nichts tun, da ich erst 17 war, obwohl sie nicht mehr rausging, sich nicht wusch, die Handtücher wochenlang nicht wechselte, nicht mehr immer aufstand. Lasse es nicht soweit kommen, denn sie entfloh schließlich am Ende der Essener Uniklinik von der geschlossenen Station und began Suizid.