Ich habe ihm nov das gleich durch machen müssen
ende nov habe ich mein klein sohn verloren in der 32, 4 verlroen und mein tochter 3 und mein sohn 2 jahre haben immer wieder gefragt mama baby und baby bauch und und was auch normal ist habe selbst ziemlich lang gebraucht damit klar zu komm doch so bald die beerdigung vor bei war und ich das erste mal mit beiden kindern hin ging zum friedhof mit unterstützung von meiner mum habe ich ihnen erklärt das dort unsere babybauch schlafen tut ganz lange das es ihm nicht gut ging und er nun dort oben im himmel mit opa ist und opa auf ihm auf passen tut und dann waren sie auch erst mal mit verarbeiten drann und dan kammen immer wieder neue fragen und irrget wann nach und nach bei jedem besuch hatte es zu minsitens meine große einger massen begrifen und durft auch immer für ihren kleinen bruder eine kerze an machen und die blummen aus suchen die sie ihm schnken möchte und ein kleines spielzeug fürs grab. mein beild noch mal an dich ich hoffe es geht dir nach eingen zeit auch wieder besser... es tut sehr weh und ist auch echt nicht einfach das bis heute nicht aber man versucht das beste das mann kann ! bei mir ging es noch viel mehr schief von beerdigung bis heute geh ich noch vor gericht da bei mir der bestater nicht auf tauchte und meine beerdigung mehr als nur ein altraum für mein himmels kind war so das wir noch nichht mal mehr geld haben einen grabstein uns zu kaufen nun hat er ein kleines kreutz mit seinen namen und ich versuch immer wieder aufs neue ihm alles schön zu machen wie es geht auch mit wenig geld.