hyong_12507581 Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Hab schon ein super Duschgel gefunden, das prima riecht. Mit Kosmetik und Deos ist es schwieriger. Hat wer einen Tipp?
hyong_12507581 Danke Gibt es auch ein gut riechendes Deo für Männer? Meiner steht ja (leider) auf dieses Axe-Zeugs :beurk:
larisa_11852429 Ich bestelle immer bei animalshield, die Deos von Hagina. Riechen gut, sind gut ;-) Auch Cremes, Duschgel etc.Ausgezeichnet mit dem Siegel des IHTK - also garantiert tierversuchsfrei. Manchmal kauf ich auch bei Lush - ist aber ganz schön teuer.
larisa_11852429 larisa_11852429Und ja - Hagina hat auch Deos für Männer. Bei animalshield kriegst du auch After-Shave und Pre-Shave von Martina Gebhardt und noch viel mehr. Alle Produkte, die es da gibt sind 100% tierversuchsfrei :-)
brusk_12888722 Dr. hauschka Ich nehme die schminke von dr hauschka...die ist echt super. Mit den billigen produkten muss man ein wenig aufpassen...die testen zwar offiziell nicht an tieren, hängen aber zum Teil mit anderen großen konventionellen Kosmetikmarken zusammen, die an Tieren testen. Schau mal auf der Seite von peta...da sind die marken aufgeführt, die wirklich ganz ohne Tierversuche auskommen