Ein bisschen Deko gibts bei uns das ganze Jahr über
Auf dem Tisch steht eine Schale mit ein paar Kerzen, die immer je nach Jahreszeit dekoriert wird. Ich finde das gerade für die Kinder schön, damit sie ihre Schätze aus der Natur dort "abladen" und sich noch ein bisschen darüber freuen können.
In den letzten Jahren hatte ich immer selbst dekoriert und die Kinder hatten nur gesammelt. In diesem Jahr habe ich nichts mehr zu melden :lol: . Beide Jungs wollten je eine Hälfte der Schale selbst dekorieren. Die Seite des 3-jährigen erinnert ein wenig an unseren Komposthaufen. Naja, was solls? :cool:
Unter unserem Vordach hängt auch noch ein Ast der Korkenzieherweide. Dort hängen wir auch immer wechselnde Deko dran. Im Moment hängen da noch selbstgebastelten Muschel-Holzperlen-Anhänger und ein paar Holzschmetterlinge. Ich bin nämlich mit der Herbstdeko noch nicht ganz fertig. Ich filze gerade ein paar Eicheln, die ich dann in Eichelhütchen der Roteiche klebe. Die sollen dann dort aufgehängt werden. Wenn ich es schaffe, bastel ich dazu auch noch ein paar Feen mit Physalis-Röckchen :FOU:.