laura_12734253 Hab schon das Shampoo gewechselt auf linola forte seit gestern, was kann ich noch tun? Habt ihr nen Geheimtipp? Ich denke das ist bestimmt auch der Grund für mein trockenes Haar ...
bengu_988478 Bist Du schwanger? Ich hatte das immer in meinen Schwangerschaften bis zur Verzweiflung....
laura_12734253 Ne, schwanger bin ich nicht... Und den Auslöser kenne ich auch nich wirklich, hatte jetzt zweimal dieses aussie Shampoo benutzt, vielleicht wegen der Sulfate ?
lyric_12267401 Ich kann dir sagen Was nicht funktioniert. Apfelessig! Das war eine wiederliche sauerei... Gebauso wie öl. Ich han haare die bis übern popo gehen. Nie wieder apfelessig öder öl. Das eine stinkt und das andere bekommste nicht mehr raus und die haare sehen dettig aus... Das shampoo von linola hab ich auch schon ausprobiert... Bringt bei mir nichts. Das einzige was bei mir hilft ist head an shoulders.. Ich weiß das es nicht so toll ist aber es hilft... Ich brauche es jedoch nur im winter...
lining_12939872 "nur" trocken juckig oder ekzemartig??? hab das im Winter manchmal, nennt sich seberrhoisches Ekzem (wahrscheinl. schreibt mans anders ? :shy: ). Dagegen hilft Teershampoo (Tarmed), leider verschreibungspflichtig und NICHT in der ss anzuwenden ;-)
laura_12734253 Danke ihr lieben Werde das ein oder andere ausprobieren, ich weiß auf jeden Fall jetzt was gegen trockene Haare hilft, olaplex , Wahnsinn