hallo,
bin 24 und nehme seit über 3 jahren auf empfehlung meine rfrauenärztin die triquilar. die habe ich in der ersten zeit auch richtig gut vertragen,ohne irgendwelche nebenwirkungen, habe im ersten jahr sogar fast 5 kilo abgenommen ( weiss nicht ob das von der pilel kam, hab jedenfalls nichts dazu getan um abzunehmen). allerdings ist mein busen in der zeit auch von d/c auf c/b gesxchrumpft, aber das war mir nicht so wichtig. in den letzten 8 monaten allerdings habe ich fast4 kilo ohne ersichtlichen grund wieder zugenommen und bekomme sie einfach nicht mehr runter, dabei habe ich sehr viel bewegung und eine recht gesunde ernährung denke ich. mein busen allerdings ist kein bisschen gewachsen dabei! udn meine haare wreden irgendwie etwas dünenr hab ich das gefühl....
ausserdem habe ich oft für ein, zwei tage leichte schmierblutungen, die ich früher nie hatte, und meine monatsblutung wird auch immer stärker und länger (vorher ca. 3 tage, seit ein paar monaten 5-6 tage!).
dazu kommen manchmal starke müdigkeitsphasen udn gereiztheit.
kann sein dass das alles nichts mit der pille zu tun hat, aber ich wüsste trotzdem gerne ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat udn mir eine andere pille empfehlen kann.
nächster arzttermin ist nämlich erst wieder nächstes jahr februar.....
danke...