Hallo :) Ich bin irgendwie Ratlos. Unser Moppel ist 3 Jahre jung & wir waren gestern den ganzen Tag auf dem Ernte Dank Fest. Dort ging es ihm super. Er ist viel rumgerannt & hatte Spaß mit seinem Bruder (4). Gestern Abend auf dem Weg nach Hause fing er dann an zu weinen & meinte ihm tut sein Bein weh (der linke Fuß geht beim laufen immer nach innen aber die Ärzte meinten es ist noch okay soweit). Naja.. Papa hat ihn dann auch getragen weil es auch schon sehr spät war. Zu Hause sind beide ganz normal schlafen gegangen. So gegen 23 Uhr hat er dann plötzlich losgeschrien. :shock: Er hat wieder gesagt sein Bein tut ihm weh & sein Kopf. Damit er seinen Bruder nicht wach macht habe ich ihn erstmal mit zu uns genommen & auf dem Weg in das Schlafzimmer fing er an zu brechen. Wir haben natürlich gleich Fieber gemessen, aber Temperatur war völlig okay (37,1). Er hat dann noch öfter gebrochen & klagt jetzt immernoch über Kopfschmerzen. Nurofen haben wir ihm gegeben damit er dann erstmal schlafen konnte, allerdings möchte ich ihn damit nicht "vollpumpen". Was meint ihr kann denn das sein ? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. LG