Hallo, ich stell mich mal kurz ein wenig vor. Ich bin knapp 22 Jahre, Verheiratet (seit 7 jahren mit meinen Mann zusammen) und wir haben eine wunderbare Tochter.
Ich weiß nicht so richtig wie ich meine Frage Formuliere. Mein Leben ist zu zeit sehr verwirrend, eigentlich schon immer hab es aber immer als Normal empfunden, soweit ich zurück denken kann habe ich Suizidgedanken. Mit 12 Jahren hatte ich einen Abtreibung, und diese scheinbar nie verarbeitet, nach der Abtreibung habe ich mit Drogen angefangen (Koks, Chrystal...) und meine gedanken dann auf die Drogen geschoben, Nun nehme ich seit meiner Schwangerschaft keine drogen mehr. Und habe die gedanken immer noch und das sogar sehr intensiv, ich schaue im Internet nach möglichkeiten, ich weiß garnicht warum ich das tuhe ich glaube nicht das ich es machen würde. Ich fühle mich einerseits ziemlich schlecht wenn ich meine Tochter sehe, nur durch sie weiß ich was ich damals für ein wunderbare Schatz getötet habe, andersseit fühle ich mcih glücklich wenn ich bei IHR bin.
Ich war letzte woche beim Arzt ich denke ich muss zu einen Psychologe denn ich freue mich auf nix, ich habe keine richtigen gefühle mehr, ausser gegen über meiner Tochter, aber sonst keinen, ich weiß nicht ob ich meinen Mann Liebe, ich weiß nicht ob ich meine Familie Liebe, wenn ich dran denke mein Leben zu beenden ist meine einzige sorge das meien Tochter mich tot sehen könnte. Ich Liebe sie so sehr, ich fühl mich so schlecht wenn ich sie sehe und meine gedanken Höre.
Es ist so viel schief gelaufen in meinen Leben.
Wenn mein Mann wüsste mit wem ich in unsere Beziehung schon alles Fremd gegangen bin, und nicht mal das weiß ich warum ich es mache, ich habe dabei kein empfinden, er tut mir nicht leid, ich habe kein gewissen.
Ich hab angst vor einer Therapie, ich hab angst davor vor meinen Problemen zu stehen und meiner Familie offen und ehrlich zusagen was ich denke und fühle...
Keiner weiss was ich für Gedanken habe, ich hab angst es jemand zu erzählen, sie denken bestimmt ich will aufmerksamkeit.
Meine Mutter sagte mir mal "Lass dich mal wieder schwängern wenn du aufmerksamkeit brauchst". Ich werde gefühlslos gegen über Sie (meine Mutter und mein Vater) denn ich denke sie haben auch schuld an meinen Leben, sie haben mich gezwungen abzutreiben, und nie mit mir drüber geredet.
Ich weiß nicht ob sich das vlt von alleine gibt, kennt jemand so einen Situation, ich weiß auch nicht ob ich wirklich zum Psycholgen gehen, ich hab einfach angst...
Doch das schlimmste ich hab angst das meine Tochter vieleicht ohne mich aufwächst...