Hallo
Ich persönlich finde die Cover von MaM am besten.
Ob Jacke oder Cover besserist hängt auch davon ab wie alt das Kind ist und ob Du vorne oder hinten trägst. Sehr kleine Babys bis 6 Monate gehören unter Jacke/Cover, empfehlen würde ich es bis Laufalter. Vorne ist egal ob Jacke oder Cover, aber auf dem Rücken geht nur mit Jacke bie kleinen Babys. Ab Laufalter kann man auch über der eigenen Jacke tragen und noch ein Cover übers Kind machen.
Ich habe 2 Tragejacken und 2 Cover. Die Cover sind von MaM, einmal das Winter Deluxe und einmal das anzjahrescover, beide gebraucht gekauft. Werde ich ohne großen Verlust weiter verkaufen können.
Eine Tragejacke ist die MaM Deluxe, auch gebraucht gekauft für knapp 80 Euro. Auch hier rechne ich mit maximal 5 bis 10 Euro Verlust beim Wiederverkauf.
Die andere Jacke ist eine stinknormale billige Fleecejacke vom C&A für 9 Euro in 2 Nummern größer, wo ich hinten ein Loch für den Babykopf reingeschnitten habe. Die nutze ich in der Übergangszeit, z.B heute.
Missen möchtre ich nicht von meinenn Sachen.
Eine stinknormale günstige Regenjacke aus Plastik müsste man auch problemlos selber in eine Tragejacke verwandeln können.