Ich hatte hier vor kurzem über unsere Problematik geschrieben... wenn es gegen abend geht wird unsere kleine ganz unruhig, ab 19 uhr ca. besteht ein permanentes, durch kaum was zu beruhigendes weinen, schreien¡ gejammer... vor 2 Uhr nachts ist nie Ruhe. Die kleine ist 8 Wochen alt.
Was wir alles schon gemacht haben: wir waren beim osteopathen. Nach 2 sitzungen: keine Blockaden (geburt ging sehr schnell ;mit arm an Kopf geboren), Kind hat seht dolle magendarmgeräusche...
Pucken: sie schreit wie am spiess, lässt sich nicht an der brust anlegen
Passiflora kinderzäpfchen: könnte ihr 10 geben und sie ist nicht weniger unruhig....
Baden: im Wasser ruhig; sobald es raus geht fängt es wieder an
Reiz vermeiden/nur zu hause bleiben kuscheln: egal was wir am tag machen, es hat keinen Einfluss auf die nacht
Mein mann ausquatiert: keine linderung.
Lefax: keine linderung
Milchprodukte reduziert: keine veränderung.
Kümmelzäpfchen: keine Besserung
Wir haben feste rituale. Sie wird behutsam auf die nacht vorbereitet.. die Hebamme meint dass das Problem sich mit der 12. Lw geben wird. Ich glaube da nicht recht dran. Ich habe noch eine fast 5 jährige und die kommt zur zeit viel zu kurz, ist auch nur noch schlecht gelaunt, durch das geweine schläft sie nicht vor 22 Uhr ein. Wir fahren nächste Woche in den urlaub und unsere Nachbarn werden uns was husten, wenn sie 3-7 std babygebrülle am abend hören...
Ich kann einfach nicht mehr, bin mit meinem Latein am ende...habt ihr noch eine idee?
Lg kitty