Hallo!
Vielleicht kennt sich ja von euch jemand aus, im Internet finde ich irgendwie nix passendes :-/
Mein Bruder hat starke Psychische Probleme, alle Anzeichen deuten auf eine starke Depression hin und dieses gepaart mit Drogensucht. Zur Zeit ist es Methamphetamin. Sein Zustand wird immer schlimmer, oft ist er mehrere Tage nicht erreichbar und wir (seine Familie insbesondere unsere Eltern) sind jedesmal krank vor Sorge und haben immer die Angst das er sich etwas angetan hat oder was passiert ist. Wenn man ihn dann endlich wieder zu Gesicht bekommt tut er so als ob gar nix gewesen ist.
In den letzten Wochen hat sich seine Persöhnlichkeit auch sehr stark verändert, er hat immer so eine sehr aggresive Grundstimmung....nur ein falsches Wort und er Explodiert!
Wir machen uns echt große Sorgen und wenn er nicht bald Hilfe erhält wird er bestimmt auch nicht mehr lange leben. Das ist echt meine größte Angst :TRISTE: Ihm ist zur Zeit echt alles und jeder Egal.
Gibt es irgendwelche Wege die wir gehen können, gegebenenfalls wirklich zwangseinweisrn lassen das ihm geholfen wird?
Sorry für den langen Text aber es tat jetzt echt gut sich etwas von der Seele zu schreiben.