Hallo... brauche mal euren Rat.
Hm wo fang ich am besten an, damit man es versteht.
Also mein Mann bzw. Verlobter ist eig nicht der Fremdgängertyp... sein Vater hat ihn und seine Mutter damals sitzen lassen und ihn nie besucht und sich gekümmert und ihn nur abgeholt wenn er sich eine neue Frau angeln wollte, was er ständig tat und auch immer gleichzeitig mit mehreren was hatte.... deshalb findet er sowas total peinlich und würde das nie tun und er sagt immer ihn verletzt das tierisch wenn ich ihm sowas unterstelle... nun gut..
er hatte anfang März oder so eine neue Pflegerin auf seiner Station auf der er Arzt ist.... und dann jeden Tag : "Hannah (Name geändert) hat dies gemacht, Hannah hat mir erzählt, Hannah, Hannah,Hannah,Hannah.....Hanna h"... !!!
Und sah dabei immer aus wie ein kleines Kind an Weihnachten -.-
Das hat mich schon etwas verletzt, weil es mit vorkam als würde er über mich sprechen...von der Art her wie er es tat.
Hab aber nichts zu ihm gesagt.... durch die Geburt hatten wir einige Probleme in unserer Beziehung und seit Februar/März fing es wieder an besser zu laufen und wir haben uns wieder angenähert.. es war fast wieder wie ohne Baby & Schwangerschaft.
Ich hatte irgendwie die letzen Wochen den dummen Verdachten...so eine weibliche Intuition dass er mit jemandem schreibt. Ihr schreibt. Habe ihn gefragt und er hat es verneint. Er meinte er ist nur so oft in Whatsapp weil er liest was seine Arbeitskollegen in der Gruppe die sie in Whats app haben schreiben.
Musste ich ja so hinnehmen. Er hat nichts dagegen wenn ich sein Handy "durchforste" also hab ich das vor 2 Wochen mal gemacht und glücklicherweiße eine Nachricht von Hannah gefunden. Er hat die Verläufe nämich die ganze Zeit gelöscht. Er ist dann total nervös geworden als ich ihn gefragt hab was das soll.
Meinte dann... jaa ich wäre immer so eifersüchtig... und er hat kein Bock darauf....... und er hat keine richtigen Freunde und jetzt versteht er sich einmal gut mit jemandem... und er würde immer alle Chats löschen (nein er löscht nur den mir ihr) ... riesen Theater. Die Quintessens war dann, dass er angeblich dachte ich würde austicken weil er mit ihr schreibt. Hab ich ihm erklärt, dass es mir egal ist (war es zwar nicht aber egal, ne ;-) ) wenn er mit ner "Kumpeline" schreibt, aber dass die Heimlichtuerrei ja mal gar nicht geht und ich ihre Nummer in seinem Handy lösche & Kontakt verbiete (das ist bei uns nix ungewöhnliches... hat er bei meinem besten Freund damals auch getan, weil er auf mich stand...)wenn ichs noch mal mitbekomme dass er was löscht. Ist er eingeknickt wien kleiner Hund, hat sich x mal entschuldigt... iwie.. so urplötzlich.... voll am fluchen war er vorher und sauer. Fand ich komisch aber naja.
So dann hab ich mir das mal ein bisschen weiter angeschaut mit Hannah und ihm.
Er kam dann immer von Arbeit, saß im Büro am Pc, und war alle 5 min im Whatsapp on. Wollte nicht mir mir im Wohnzimmer Film gucken ect.
Hab ich ihn nach 4 Tagen angeschnautzt dass es ja wohl nicht sein kann, dass er lieber mit seiner scheiß Tussi schreibt als was mit seiner Verlobten zu unternehmen.
Stille. Dann kam... ja mach ich doch gar nicht... ich schau nur in die Gruppe. usw usw. Er kam dann mit ins Bett hat sich angekuschelt und nix mehr gesagt...
Am nächsten Abend hab ich ihn dann nochmal drauf angesprochen und gesagt, dass ich nicht möchte dass er weiter mit ihr schreibt.
Mittags als er heim kam hab ich nämlich mal gelesen WAS und WIE er mit ihr schreibt.
"Was machst du heute" "Wie gehts dir?" "Hast du jetzt mit Boris gevögelt?" (ja tut sie, und der Kollege von ihm hat auch ne schwangere Frau und 2 Kinder)
Wenn von ihr eine Stunde nichts kommt : " Bist du da? Lebst du noch?"
Morgens schreibt er ihr um 5: Hast du grade Zeit mit mir zu schreiben :)? usw
Das beste aber: Im Nachtdienst schreibt er ihr: Magst nicht noch einen gute Nacht anruf aufs Stationstelefon machen? :evil:
Und sie fragen sich gegenseitig STÄNDIG wer wann wie und wo arbeitet !!!!!!!!!
SO die junge Dame hat Facebook und ich würde gerne mal ihre Seite der Geschichte hören, weil mein Mann nichts dazu sagt. Er hat keinen Ton zu all dem oben gesagt außer dass es ihm leid tut und nervt dass ich immer wieder damit anfange.... und er ihr nicht mehr schreibt.
Habe dann ihre Nummer blockiert und gelöscht. War ok für ihn. Aber normalerweiße würde er protestieren und nicht einknicken wie ein kleiner Hund.
Aber was schreib ich der Dame ohne das es peinlich wird. Sowas wie: Hey du, ich wollte dich mal von Frau zu Frau was fragen. Du weißt ja dass C. und ich bald heiraten wollen und ich kann niemanden heiraten der mich anlügt. Ich weiß dass ihr über Stationstelefon telefoniert und den ganzen Tag miteinander geschrieben habt die letzen Wochen.... was läuft da ? C. hat mich darüber angelogen dass ihr schreibt usw.