Hallo mädels...soo wo soll ich anfangen :-) ...also seit März dieses Jahr nehme ich keine Pille mehr..und verfütte mit mein "Freund" nur mit Coitus interruptus methode.....mein Zyklus dauert 24 tage...aber meine letzte 2 Zyklus Monate haben aber 28 und dann 29 tage gedauert was bei mir nicht normal ist,hab normal Periode bekommen....und dieses Monat(also am Montag 5.10.2015 abned so gegen 21uhr) hab meine Periode bekommen(zyklus war wieder nur 24 tage lang von 11.9.-5.10.2015) aber meine blutung ist uberhaupt nicht so strak wie sonst,es ist keine leichte blutung aber auch nicht so wie immer...ich hab normaleweisse richtige bauchschmerze befor es los geht diesesmal ganix,nur gestern(dienstag 6.10.) ein wenig ....Mir ist ständig übel (ohne errbrechen) ich esse extrem viel ,normal immer eine woche vor Periode esse ich viel süßes aber diesemal war das schon mehr als eine woche und ich esse alles was nur geht...zb.: esse was salziges und nach par minuten muss i was süßes in mund schmeisen weill ich sonst ausflippe....oder wenn i was süßes esse muss danach was salziges in mund schmeissen...oder zb. in der Arbeit haben wir salami semmel bekommen ich hatte eigentlich kein Hunger aber wenn i das gesehen habe musste ich das sofort haben und gleich 2-3 hab in mir reingehaut :-D ... und dann war mir naturlich übel....ich hab auch keine Brust spannung oder sonst was....hat schon eine von euch so eine erfahrung gemacht,kann mir jemand von euch helfen? Freu mich auf jede Antwort :-)
Lg Cucu1985