Vielleicht kennt sich ja jemand mit Träumen aus , ich erzähle jetz einfach mal meinen verrückten Traum wie ich ihn noch in meiner Erinnerung habe .. und ich muss die ganze Zeit darüber denken und was es damit auf sich hat .
Also , ich bin als erstes im Bus und der fährt halt und in dem Bus ist meine Mutter sie sitzt so zusagen zwei sitze weiter es ist kein reise bus sonder ein Stadtbus draußen sieht es aus wie Russland in einer Ärmeren gegend .. falls ihr wisst was ich mein?! xD naja unwichtig, dann aufjeden fall hält der bus und auf dem weg ist ein Autounfall passiert auf der strecke und der Busfahrer holt den verletzten rein der sitzt in einem rollstuhl und schreit vor schmerzen er is total verbrannt und un erkennbar die ganze fahrt lang hat der/die verletzte so laut geschrien und ich hatte in meinem traum angst davor und ( is schwer zu erklären ) und es sah so auf als wolle der busfahrer uns entführen und keine ahnung ..
Dann in der nächsten szene ( der selbe traum , nur ich kann mich nichtmehr drann erinnern) renn ich irgendwie vor dem busfahrer weg .. oder vielleicht auch was anderem aufjedenfall renn ich weg vor irgendeiner Person in ein haus und versuche die ganze Zeit den Notruf zu erreichen aber da geht irgendwie nie jemand dran und dann sind da noch so leute die sich ebenfalls verstecken vor dem kerl und dort sitzen die halt und zwei von denen schlafen miteinander und in den einen bin ich irgendwie verliebt ( sorry hört sich echt krank an haha ) ..
Und in der nächsten Szene versuche ich mich in der U-Bahn Station zu verstecken mit anderen Mädchen und ich habe ständig ein handy bei mir und versuche andauernd den Notruf zu wählen und zu sagen was in diesem Bus passiert is das dort ein Unfall war und der Busfahrer mich versucht zu verfolgen , und ich fahre die ganze zeit mit der U-bahn in irgendwelche richtungen .. Die U-bahn Stationen sind Leer! bis auf diese 3 anderen Mädchen ( die mädchen sind auch so im Alter von mir so 15-17 ) und in diesem Haus waren sie auch so Alt ungefähr falls ihr was damit anfangen könnt. und dann steigen wir halt in die u-bahn ein und aufeinmal sind die irgendwie weg und ja weiter weiß ich auch nicht mehr,.....
Das war mein verrückter Traum vlt. könnt ihr mir sagen was das auf sich hat ?! Ich muss die ganze zeit dran denken und überlegen o.O :shock: