Irgendwie beides...:(
Also es juckt außen als auch innen. Aber ich würde sagen,mehr innen. Durch die Schambehaarung, habe ich eher wenig und rasiere sehr regelmäßig, habe ich bisher noch nie solch ein jucken bekommen. Das es mal durch die Unterwäsche ziept und zwickt,klar, aber das hier fühlt sich doch anders an....:-/ der Ausfluss ist oft sehr dicklich und meist hell bis gelblich gefärbt. Keine Ahnung,ob das nun gut oder schlecht ist :( jedenfalls mache ich mir als sorgen, was es wohl sein könnte und ob es dem Baby womöglich schaden kann :((( mein nächster Termin ist jetzt in einer Woche,ich denke,wenn es sich verschlimmert, gehe ich notfalls nochmal vorher hin aber ansonsten soll meine FA unbedingt an dem nächsten Termin nochmal auf alles prüfen und testen,was das Zeug hält. Aber was könnte es denn nur sein??? :( das es so normal ist und durch den vermehrten Ausfluss kommt,kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen....:-/ ich hoffe nochmal auf ein paar Antworten und Erfahrungen von Euch,wäre wirklich dankbar für jeden Hinweis!!!