12+1
Guten Abend an Alle,
zuerst kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hessen aus der Nähe von Frankfurt am Main. (Hatten heute auch Feiertag) :mryellow:
Unser kleines Würmchen ist ein ungeplantes Wunschkind. :love: Aber es ist alles gut so wie es nun ist. Mein Freund und ich sind 2 1/2 Jahre zusammen und waren vorher 4 Jahre lang beste Freunde. :happy:
Mein Termin war prima. Der kleine hat so gut wie alles von sich gezeigt. Schön seine Füßchen in Höhe gestreckt, dann die Hand, könnte mir das immer ewig anschauen. Hab aber auch eine tolle FÄ, vllt ist es ganz normal, aber bei ihr darf ich den Kleinen bestimmt immer so 10Minuten im US sehen. Ist das bei euch auch so? Es ist einfach UNGLAUBLICH wie schnell die Kleinen wachsen!!!
@sammy ich kann dich so gut verstehen, geht mir ganz genauso. Ich versuche mich aber nicht verrückt zu machen. Einfach ganz cool bleiben. Wünsche dir morgen ganz viel Spaß.
Ich habe auch schon eine Hebamme. Allerdings ist sie noch in Stuttgart und kommt erst so Anfang Juli hierher. Werden dann besprechen, wie ich mir das alles vorstelle.