Ich weiss dass doch einige heir sind, die auch mit dem Ring verhüten und hätte da mal gerne ein paar Erfahrungen: Ich "trage" den Ring jetzt deit letztem Freitag, also seit 4 Tagen. War am ertsen Abend schon ein komisches Gefühle. Am 2. Tag hatte ich dann das Gefühl, der Ring reize meine Blase, ich hatte ständig Harndrang. Ich dachte dann, der Ring sei vieleicht zu wenig weit drin also versuchte ich ihn weiter rein zu schieben, was aber nur ein kleines Bisschen ging.
Hat jemand das selbe erlebt mir dem Harndrang? Und wie weit drin habt ihr den Ring? Also wenn ich mit dem Mittelfinger nachtaste, hab ich den so zur Hälfte drin. Ist das weit genug? Mein FA hat sich da leider voll auf den Beipackzettel gestützt und mir die Bilder vorgelegt und gemeint; So müssen Sies machen, dann klappts....
Und noch was: ich hab bisher immer nur gehört, dass der Mann beim Sex etwas spürt. Ich habe jedoch das Gefühl, dass mir der Ring immer irgendwo anstösst. Dies wird mit der zeit doch eher unangenehm. Kennt das jemand??
Ansonsten würde ich den Ring übrigens nicht mehr hergeben. Mein Freund traut ihm zwar nicht, er glaubt nicht so recht an die Wirkung und rechnet fast damit, dass ich bald schwanger werde....:-) Wäre zwar nicht so schlimm, aber wir wollen noch so 1 1/2 Jahre warten bis wir mit übern anfangen. Ich hoffe nur, dass sich bis dahin der Verdacht auf Endometriose nicht bestätigt hat....:-/