fareed_11961031Ja, das denke ich auch....
.....finde seine Argumentation auch unsinnig....er weiß doch das er jede Veränderung dem JA mitteilen muss....
Ihr könnt euch ja immernoch einigen ob du darauf bestehst oder nicht das er es zurück zahlt. Ich werde auch für unser zweites Kind von meinem expartner keinen Unterhalt fordern.... Und auch kein uhv beziehen da es ihn finanziell ruinieren würde..... Er ist noch in Ausbildung da er sich beruflich Umorientiert und nochmal studiert, und arbeitet auch nebenbei ... da mir klar ist das er mit nem Selbstbehalt von 880 Euro keine eigene Wohnung finanzieren kann....und da unser Sohn bei ihm regelmäßig übernachtet und er sich kümmert, und er auch so imner gibt was er kann...mache ich das auch gern. Aber wir stehen uns eh sehr nahe....da fällt das auch leicht...
Aber so wie dein expartner auftritt .... Sorry da würde ich wohl wenn er zahlen muss nicht drauf verzichten ...
Unterhalt fürs Kind hat nichts, aber auch gar nichts mit deinem Einkommen zu tun...das sollte er sich schleunigst merken, und auch du musst das verinnerlichen.
LG