Ja, sowas gibt es,
genieß Deine tollen Kinder und sei froh und dankbar dafür! Und lass Dir bloß nicht einreden, dass alles noch ganz anders kommen kann. Mich hat das immer total geärgert. Habe auch vier sehr pflegeleichte Kinder und mir wurde immer prophezien: Ach, warte mal, bis sie Zähne kriegen. Ach, warte bis sie in die Trotzphase kommen.. Und im Moment heißt es natürlich, Ach warte bis die Vorpubertät kommt.
Bis jetzt kam nichts und dann kann auch weiter so bleiben. Das Blatt muss sich nicht wenden. Ich habe nach vier Traumschwangerschaften sowieso das Gefühl, wenn die Schwangerschaft entspannt und die Mutter vollkommen relaxt war, dann sind das die Kinder auch. In meinem Fall stimmt es und bei vielen meiner Bekannten auch: Die, die zugeben, dass ihre SS nicht schön war und sie selbst voller Streß und Ängste, die hatten dann auch ein Schreibaby.
Also, freu Dich an Deinen Kindern und sei Dir sicher, das kann unbedingt so bleiben. Denn wenn der Start einmal so entspannt war, dann bist Du ja auch wiederrum entspannt. Und natürlich haben entspannte Mütter auch zuriedene Kinder, das ist ja alles ein Kreislauf. Wenn die Mutter anfängt, hektisch und gestresst zu werden, werden die Kinder auch unzufrieden.
Solange Du also weiter entspannt bleibst und alles genießen kannst, bleiben Deine Kinder auch so!!!!!!!!!!