hallo mädels, die frage steht ja schon oben!
wir haben schon seit anfang des jahres eine krise und dementsprechend läuft es auch bei uns im privatem!
Wir verstehen uns so wie Freunde...wir lachen und sprechen ganz normal miteinander..nichts deutet auf Streit hin...und doch gibt es dieses Partnerschaftliche nicht mehr zwischen uns...kein händchenhalten, kein küssen oder streicheln und das andere auch nicht! komischerweise fehlt es mir ganz und gar nicht und ich kann prima damit leben...ich weiß nicht, ob es ihm fehlt, da er auch keine anzeichen macht, um das ändern zu wollen...DARÜBER sprechen wir nicht....
was meint ihr, wie lange hält eine ehe dieses freundschaftliche verhältnis stand? ich mein, wir sind wirklich nur noch wie beste freunde, die in einem bett schlafen...
ich mach mir so langsam gedanken, ob sich die liebe so langsam ausschleicht und wir nur noch aus gewohnheit zusammen wohnen? keiner von beiden betrügt..dass weiß ich zu 1000% ... meint ihr, die liebe stellt sich wieder ein, oder wird es langfristig gesehen zum scheitern verurteilt sein??
lg enomie