Also
Ich finde es ja schon auch gut dass da genauer hin geschaut wird aber ich finde es unmenschlich uns hier auf Station fest zu halten zumal ja die bisherigen Untersuchungen den Verdacht nicht bestätigt haben ....
wir dürfen ja wirklich nicht mal in die Cafeteria oder eben nach draußen in den Park dass er sich ein bisschen austoben kann
er redet jeden Tag von Spielplatz und schaukeln und bettelt mich an mit ihm raus zu gehen und ich darf einfach nicht das finde ich so schlimm ich merk eben wie er sich hier verändert und das tut mir weh :-(
Also hätte ich ihn so von meinem ex zurück bekommen ( im übrigen hab ich ihn auch schon mit Ner beule zurück bekommen ) hätte ich mir einfach nur selbst ein Bild von seinem verhalten gemacht er war ja quietsch fidel hab ihn auch gefragt ob es ihm weh tut und er hat gemeint nur wenn man drauf drückt.
wäre es nicht besser geworden wäre ich natürlich mit ihm am Montag zum Kinderarzt aber am Montag hat man von dem ganzen schon fast nichts mehr gesehen die beule war weg und hinterm Ohr noch ein bisschen blau :-/
Mein ex meinte auch zu mir er wäre nicht ins Krankenhaus hätte seine Mutter ihn nicht gedrängt
im Gespräch mit dem Jugendamt kam heraus dass sie sich schon vor einem Monat mit denen in Verbindung gesetzt hatte und gemeint hat sie hätte das Gefühl ich wäre überfordert allein.
also um mal ganz weit auszuholen damals als ich mich von ihrem Sohn getrebbt habe war unser Verhältnis ganz gut ich habe mir eine neue Wohnung gesucht er wollte mit seinem r damaligen neuen Freundin zusammen ziehen.
daraus wurde dann aber nichts und er ist allein in die Wohnung gezogen die er sich eigtl allein nicht leisten konnte.
ich hatte zu der Zeit einen nebenjob den ich eigtl aufgeben wollte da ich abends arbeite und das mit DED Betreuung schwierig wäre.
meine Schwiegermutter machte mir den Vorschlag ich könne ja auf unterhalt svorschuss verzichten und dafür würde sie einmal die Woche den kleinen zu sich nehmen damit ich weiterhin arbeiten könne dann würde ihrem Sohn kein Schulden berg bevor stehen und ich hätte noch Abwechslung und mehr Geld.
da ich meinem ex weder das Geld aus der Tasche ziehen wollte oder sonst wie schaden fand ich die Idee gut d mein Job mir Spaß macht und tatsächlich Abwechslung bietet also willigte ich ein.
daraus hat sie mir jetzt einen strick gedreht indem sie beim Jugendamt angab ich wäre so überfordert dass sie den kleinen schon einmal die Woche übernehmen müsse ....
bin sogar ehrlich gesagt froh dass ich nun die Gelegenheit hatte mit dem Jugendamt darüber zu reden und das aufzuklären aber deshalb denke ich dass sie da schon systematisch vorgegangen ist und ihr das nur allzugut in den kram gepasst hat mit der beule ..
aber ich bin mir sicher die Wahrheit kommt ans Licht .
das selbe hat sie bei der ex Freundin ihres anderen Sohnes abgezogen sie hatten auch ein Kind miteinander dass ich leider nie kennen lernen durfte da er mit 12 aufgrund seiner Behinderung gestorben ist. Mir hat sie damals immer erzählt wie schlecht die Mutter mit dem jungen umgegangen wäre und dass sie insgeheim glaubt sie sei letztendlich schuld am Tod unusw. Ganz schlimm und auch da hatte sie versucht beim Jugendamt zu erreichen dass das Kind beim Vater aufwächst damit sie die Hand drüber hat und voll eingreifen kann.
das ist echt schlimm mit ihr und ich bin wirklich zu dämlich dass ich sie nicht durch schaut habe von vornherein
sie würde meinem Kind niemals was tun das weiß ich aber sobald sie aus der Erziehung raus gehalten wird und nicht alles nach ihren Vorstellungen läuft versucht sie das Kind unter ihre fittiche zu kriegen
seit wir hier in der Klinik sind habe ich sie auch nicht mehr gesehen komischerweise ist auch besser so nach allen was ich jetzt erfahren habe was sie sich zurecht gebogen und erzählt hat ist diese Frau in meinem Augen einfach nur arm ich hab ihr nichts mehr zu sagen bin einfach froh wenn das alles vorbei ist und ich meinen kleinen schatz bei mir zu Hause habe.....
a h da fällt mir noch was ein zufälliger Weise ist ihr vor zwei Wochen eingefallen ihre Nachbarin hat ein kinderbett zu verschenken also ein größeres wie wir es haben haben noch das babybett.
ob ich das gebrauchen könnte ich hab mich natürlich gefreut und zu gesagt musste dafür aber das Kinderzimmer komplett umräumen da mein Kleiderschrank noch mit drin steht und sonst zu wenig Platz in dem Zimmer wäre also komplett umräumen Schrank raus Klamotten aussortieren Wohnung umstellen Usw. das wusste sie ganz genau und angefangen habe ich damit 2 Tage vo dieser Sache ihr könnt euch also vorstellen wie einladend das Kinderzimmer aussah als das Jugendamt kam mit lauter Kartons aber trotzdem ordentlich und auch so war meine Wohnung ordentlich habe denen auch erklärt was Sache ist aber das war meiner Meinung nach kein Zufall :-(
Vllt bin ich auch paranoid keine Ahnung liegt wohl an den nerven
Erreicht hat sie wohl nichts damit schließlich ist das Jugendamt ja nicht das letzte mal da gewesen und die sehen ja dann ob ich die Wahrheit gesagt habe oder nicht stell ja nicht zum Spaß die Bude auf den Kopf