donia_12851464 Mich würde mal interessieren wann eure babys bzw. kleinkinder das erste mal woanders übernachtet haben z.b. bei oma oder taufpaten...??
melva_12089096 Unsere Große... ... mit genau drei Monaten weil wir auf eine Silberhochzeit eingeladen waren. Bei der Kurzen erst mit ca. einem Jahr. Vorher war nichts los veranstaltungsmäßig.
traci_12873590 ;-) mit 14 wochen...und seit dem mindestens ein mal im monat. manchmal auch alle zwei wochen wenn wir was vor haben. wollten sie von anfang an daran gewöhnen und meine eltern freuen sich so wenn sie sie haben und sie freut sich auch immer so auf ihre tante dort :-) sie wird jetzt bald 2
hagar_983294 Mit fast 20 monaten Erst letztes Wochenende. Habs vorher nicht übers Herz gebracht. Aber da sein Geschwisterchen in drei Monaten auf die Welt kommt, wollte ich sicher sein, dass es auch gut geht.
evodia_12453175 Mit 8 monaten Da waren wir zu einer Hochzeit eingeladen, wo ich Trauzeugin war. Bei meinen Schwiegereltern. Hat sehr gut geklappt. Damals hatte er noch eine Flasche nachts. Mittlerweile ist er 2 3/4 Jahre alt und übernachtet ca alle 14 Tage bei meinen Eltern oder Schwiegereltern und er schläft da auch gerne und durch wie zuhause auch. Allerdings schläft er zuhause in seinem Bettchen in seinem Zimmer und bei beiden Omas darf er mit ins Bett :mrgreen:
pushpa_12646495 Alleine...? noch nie. Großeltern wohnen zu weit weg, paten gibt es nicht und auch sonst niemanden in der nähe.
suraj_12287648 Ich glaube das war mit 4 Monaten das erste Mal bei Oma und Opa :-) hat sehr gut geklappt . Vorher kam die Oma hierhin zum aufpassen wenn wir mal ausgehen wollten.
totty_12741194 7 Jahre noch nie Wir brauchtes es noch nie und er wollte auch noch nie woanders schlafen. Aber er läßt sich von Oma oder seinen Babysitter, Freundin von uns ins Bett bringen wenn wir mal weggehen, alles 2 Monate ein Samstagabend. ;-) lg